<
Der Zoo. Entstanden in einer äußerst langweiligen Mathedoppelstunde. Bei Fragen zu der Ausgestaltung der verschiedenen Tiere wendet euch bitte an die Künstler Michelle, Silke oder an das Kükü herself [ mein Matheheft. Da wundert es ja keinen, dass es meistens nur für eine 4- in den Klausuren reicht]

kleineswoelkchen am 18.9.06 20:05


Übergewicht...

Es stand nach einem Schiffsuntergange
Eine Briefwaage auf dem Meeresgrund.
Ein Walfisch betrachtete sie bange,
Beroch sie dann lange,
Hielt sie für ungesund,
Ließ alle Achtung und Luft aus dem Leibe,
Senkte sich auf die Wiegescheibe
Und sah - nach unten schielend - verwundert:
Die Waage zeigte über Hundert.

von Ringelnatz


[Am 19. September in der Willicher Stadtbücherei:
STADT WILLICH. „Zwischen den Sternen – Leben, Gedichte, Briefe“. 20 Uhr in der Stadtbücherei Willich. Steller spricht und singt Rilke jmd. Lust mich zu begleiten? Gerüchte besagen doch ich hab so kultivierte Freunde ;]
kleineswoelkchen am 9.9.06 12:20


Planung

Zimmer streichen (ja ich habe die teure weiße Farbe gekauft :/ )

folgende Konzertkarten besorgen : Schandmaul (2x?), Razorlight, Panic! at the Disco, Yellowcard...
kleineswoelkchen am 7.9.06 14:47


" Da waren wir also allein im Lift, der liebe Gott und Ich. Ich hätte ihn gern angesprochen, aber wie! Hochwürden? Eure Heiligkeit? Eminenz? Euer Gnaden? Exzellenz? Mein Vater?
Im 13.Stockj stieg er aus, und ich hatte auch diese einmalige Gelegenheit vergeigt!"
kleineswoelkchen am 29.8.06 17:47


ohne Titel

Ja, wie kann man den heutigen Tag resumieren? Gefahrenbremsungen auf dem Feld rocken.Kühe schauen doof. Bauerncafes sind generell scheiße. Wir haben keinen Orientierungssinn. Im Kino schläft es sich gut.
kleineswoelkchen am 25.8.06 23:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de