<
assoziale Kinder

Heutiges Thema : Assoziale Kinder / Jugendliche

Ich frage mich, was in der Erziehung dieser Leute in meinem Wohngebiet schiefgelaufen ist, dass sie aus einer Laune (oder auch aus Langeweile) heraus mein schönes Auto mit Ketschup garnieren und auch noch die Dreistheit haben schöne tiefe Kratzer zu hinterlassen? Man möchte doch meinen, dass man aufkeimende Langweile in der heutigen Zeit mit Playstation, Computer oder Fernseher beseitigen kann ohne das man auf den Akt der Zerstörung zurück greifen muss. Und man sollte meinen die Eltern haben ihre Kinder im Griff. Aber anscheinend muss ich da mein Urteil korrigieren und einfach mal feststellen : Ihr seid assozial!
4.8.06 11:54


simply the same shit

Erster Schultag und schon wieder die gleichen Leute. Keinen den man so wirklich vermisst hat, weil sie doch alle gleich sind und es nicht wert sind sie zu vermissen. Ansonsten großes Chaos mit den Stundenplänen. Es stimmt nichts. Ich hatte nur noch einen Lk und Reli war 5 stündig notiert. Bei aller liebe zu Sonja, aber das ist zu viel :D
9.8.06 16:36


hand in hand geht es aufwärts. Dem Himmel entgegen...
13.8.06 18:54


even the Freaks need love

Muss sagen ich bin ziemlich erschrocken über das, was sich da in meinem Freundeskreis tummelt (ausgenommen der Atomkern). Erschreckend, was manche Leute für Ansichten haben und noch erschreckender, wenn diese Leute auch noch so oberflächlich sind und überhaupt nicht merken wie sehr sie bestimmte Leute damit verletzen. x.x
23.8.06 16:47


ohne Titel

Ja, wie kann man den heutigen Tag resumieren? Gefahrenbremsungen auf dem Feld rocken.Kühe schauen doof. Bauerncafes sind generell scheiße. Wir haben keinen Orientierungssinn. Im Kino schläft es sich gut.
25.8.06 23:49


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de